„CrefoZert“ 2021

Auch 2021 haben wir es geschafft!

Bereits das 4. Mal in Folge, wurden wir mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet!

Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung, auch in einem Jahr voller Höhen und Tiefen, geprägt von einer Pandemie und wirtschaftlichen Stolpersteinen, erhalten zu haben.

Die Basis für diese Auszeichnung legt eine fundierte Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Werden keine maßgeblichen Bonitätsrisiken erkannt und liegen zudem der Creditreform-Bonitätsindex zwischen 100 und 249, die Bilanzbonität bei „CR7“ oder besser, erhält das betreffende Unternehmen für ein Jahr das Bonitätszertifikat „CrefoZert“. Danach kann das betreffende Unternehmen jährlich erneut eine Zertifizierung beantragen.

Auf die persönliche Übergabe des Zertifikates, mussten wir auch in diesem Jahr, leider wieder verzichten. Dieser Umstand schmälert aber nicht unseren Stolz auf diese Auszeichnung.

Weitere Informationen zu den Zertifizierungskriterien und zur Gültigkeit des Zertifikats erhalten Sie auf der Internetseite der Creditreform.

Zum nächsten Artikel
Zur Werkzeugleiste springen